Linksammlung

www.Dark-Universe.de - Banner

Wenn ihr www.Dark-Universe.de auf eurer Seite verlinken möchtet könnt ihr dazu folgenden Banner verwenden
Offizieller Dark-Universe-Banner
Bitte verlinkt diesen mit der Startseite von Dark-Universe (http://www.dark-universe.de)

Linkdisclaimer: Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren alle verlinkten Seiten rechtlich einwandfrei. Dem Webmaster dieser Webseite ist es technisch nicht möglich, auf Inhalte Fremder Seiten Einfluß zu nehmen. (Siehe auch Impressum)

Masters of the Universe (Vintage und allgemein)

Motu Unbound
Die Seite von Emiliano Santalucia gehört wohl zur Besten, die man im Internet finden kann. Nirgends werdet ihr eine derartige Fülle an Informationen bekommen, und Bilder entdecken, von denen ihr gar nicht gewagt habt zu träumen. Außerdem wird hier ein brandneues Comic vorgestellt, das die Geschichte der Masters of the Universe erzählt, nachdem He-Man wieder aus der Zukunft zurückgekehrt ist. Absolut sehenswert.!!Achtung!! Schon seit Monaten keine Updates mehr, schade!
Nachtrag
Inzwischen hat sich diese Seite mit He-Man.org zusammengeschlossen. Wenn die Fusionierung vollkommen ist, wird es auf dieser Seite nur noch italiemisch zugehen, aber noch können die schön gestalteten Seiten in englisch besucht werden.

He-Man.org
Die Seite von Adam Tyner ist quasi die erste Anlaufstelle für Motu Neueinsteiger. Hier findet ihr fast alles um die Welt der Masters of the Universe . Solltet ihr euch unbedingt mal anschauen, Hier findet man besonders viele Kuriositäten und auch Computerspiele zu den Masters of the Universe.
Nachtrag
He-Man.org hat sein Gesicht im Laufe der Jahre sein Gesicht stark verändert und steht nun unter der Schirmherrschaft von Val Staples.

Busta Toons Zeichentrick Review Page
Liebhaber der Motu und She-Ra Zeichentrickserie sollten sich mal die Seite zu Gemüte führen. Hier gibt es viel in der toll aufbereiteten Seite zu entdecken.
Nachtrag
Auch die Seite von Busta Toons hat sich nun He-Man.org angeschlossen. Diese Seite soll nach der vollständigen Integration in He-Man.org von der Bildfläche verschwinden.

www.CastleGrayskull.org

Sehr umfangreiche Seite zum Thema Masters of the Universe und She-Ra. Allein die gewaltige Linksammlung ist es wert mal dort hinein zu schauen.

www.Hordak.de

Eine deutsche Seite mit Forum

www.Masterscast.com
www.Masterscast.com

Der erste 'Podcast', der sich nur um die Masters of the Universe dreht. Fast wöchentlich kommt eine neue Folge raus, die zwischen 30 und 60 Minuten lang ist. In englischer Sprache.

www.Masterstoys.de
www.masterstoys.de

Deutschsprachige Masters-Seite, deren besondere Merkmale die liebevoll gestalteten 'Fan-Werbehefte' zur neuen Masters-Serie und eine spezielle Flash-Version der Seite sind.

King-Hiss.de
king_hiss_de

Deutschsprachige Webseite vom ehemaligen Betreiber von Hordak.de

 

Masters of the Universe 2Kx

Four Horsemen
Die offizielle Seite der apokalytischen Reiter, die maßgeblich für das Design der neuen Masters of the Universe Serie verantwortlich sind. Neben Forum und Bildergallerien zu ihren Werken, finden sich hier auch News zu ihren Masters Statuen und Büsten.

Mike Young Productions
Die offizielle Seite der Macher des neuen Masters of the Universe Cartoons.

 

Spawn

Spawn.com
Die absolute Referenz für Spawn Comics und Toys, nirdends bekommt ihr so viele Spawn Infos so professionell aufbereitet

SteveNiles.com
Die offizielle Seite von Steve Niles, dem Autor von Dark Ages, Hellspawn, Book of the Dead und vielem mehr. Bitet exklusive Eindrücke in seine Arbeit

Ben Templesmith
Die offizielle Seite von Ben Templesmith, wo er einige seiner Werke zur Schau stellt. Interessante Bilder!

McFarlaneguide.com
professionelle Seite rund um TMP, hauptsächlich wird aber auf die Toy-Serien eingegangen

Ashleywood.com
Die Seite des genialen Künstlers

Thecreech.com
Die Seite von Greg Capullo, dem erfolgreichen Spawn-Zeichner

Dark Ages Fan Page
Geniale Page mit den neuesten News und Picture Previews

Jinxworld.com
Die Seite von Michael Brian Bendis mit einigen Picture Previews

AnEyeOnI
Die persönliche Seite von Aleksi Briclot, dem Künstler der speziellen Spawn - Edition : Simony und Architects of Fear

 

Personal Favorites

Comicland
http://www.comicland.de
Der Comic- und Toyhändler meines Vertrauens :-)