array(3) { ["rubrik"]=> string(1) "6" ["subrubrik"]=> string(2) "41" ["article"]=> string(3) "434" } Die ultimative deutsche Fan-Page
haunt_upper_body_large
15/04 - Spawn # 201
18/03 - Haunt # 10
11/02 - Haunt # 9
05/02 - Spawn # 200
21/01 - Haunt # 8
15/01 - Haunt # 7
Startseite
Spawn
Haunt
Artikelsuche

Future Shock

Free Comic Book Day 2006

Autoren/Zeichner : Diverse
Für Spawn:
Autor : David Hine
Zeichner : Philip Tan

Inhalt:
Dieses Heft gab es nur im Zusammenhang mit dem "Free Comic Book Day 2006". Comichändler die dieses Heft bestellten, konnten es kostenlos an ihre Kunden weitergeben. Da diese Aktion für die Händler mir Kosten verbunden ist, sind nicht allzu viele Exemplare in den Umlauf gekommen.

Dieses Heft zeigt jeweils vier Seiten aus Serien noch nicht erschienender Ausgaben aus dem Image Verlag. Neben Spawn werden hier Fear Agent, Godland, Invincible, Noble Causes, Savage Dragon, Shadowhawk und Witchblade gezeigt.

Der Inhalt des Spawn-Parts ist schnell erzählt. Spawn besucht Cyan und unterzieht deren Vertrauen in Spawn einem Test, den sie mit Bravour meistert.

Mein Kommentar :
Allein diese kleine Vorschau auf eine Szene einer künftigen Ausgabe macht schon Appetit auf Spawn, da hier kurz und knapp das Wesen und Mythos Spawn sehr gut zur Geltung kommt. Ein Muß ist diese Ausgabe für Spawn-Fans nicht unbedingt, da der hier gezeigte Ausschnitt über Kurz oder Lang in der regulären Ausgabe erscheinen wird, aber das wird den Komplettsammler wohl kaum davon abhalten können, sich auch diese Ausgabe sich zuzulegen.

Für diejenigen, die sich fragen, was mit der Free Comic Book Day 2005 Edition passiert ist, die gab es auch, allerdings enthielt diese keine Spawn-Story, sondern beinhaltete lediglich den Comic Flight.



Diese Seite und alle seine Inhalte @ spawnie 2001-2005 (Impressum - Datenschutz)
Spawn - Fan - Seite ist Teil des Dark-Universe. Powered by DarkCMS © spawnie 2004, 2005, DarkClass © 2003-2005 und DarkDB © spawnie 2004, 2005