array(3) { ["rubrik"]=> string(1) "6" ["subrubrik"]=> string(2) "41" ["article"]=> string(3) "411" } Die ultimative deutsche Fan-Page
haunt_upper_body_large
15/04 - Spawn # 201
18/03 - Haunt # 10
11/02 - Haunt # 9
05/02 - Spawn # 200
21/01 - Haunt # 8
15/01 - Haunt # 7
Startseite
Spawn
Haunt
Artikelsuche

Image Zero

Autor : Diverse
Bleistift : Diverse
Tusche : Diverse
Erschienen : 1993

Inhalt:
Diese Ausgabe wurde ursprünglich als Incentive herausgegeben und später dann noch einmal durch die Jay Company als spezielle Promotion. Das Cover wurde von allen sechs Gründungsmitgliedern von Image Comics erstellt, wo jeder von ihnen eine markante Figur verewigt hat. Bis auf Todd McFarlane haben alle sechs Gründungsmitglieder eine kleine Kurzgeschichte zu ihren Helden in dieser Ausgabe veröffentlicht. McFarlane hat lediglich Pinups zu dieser Ausgabe beigesteuert.

Rob Liefeld : Troll
Jim Lee : Stormwatch
Erik Larsen : Savage Dragon
Marc Silvestri : Stryker
Jim Valentino : Shadowhawk

Mein Kommentar :
Eigentlich sind es ja sieben Gründungsmitglieder, aber Herrn Portacio vergißt man immer wieder gerne, da jener nie wirklich in Erscheinung getreten ist und auch zu diesem Heft nichts beigesteuert hat. Es ist schon schade, daß McFarlane zu diesem Heft nicht auch eine vierseitige Geschichte beigesteuert hat, aber im Nachhinein ist das vielleicht auch besser nur eine Darbietung seiner Zeichenkunst zum Besten zu geben, als eine überflüssige Geschichte aus dem Hut zu zaubern. Also insgesamt kein Heft, daß man als Spawn-Fan unbedingt haben muß.



Diese Seite und alle seine Inhalte @ spawnie 2001-2005 (Impressum - Datenschutz)
Spawn - Fan - Seite ist Teil des Dark-Universe. Powered by DarkCMS © spawnie 2004, 2005, DarkClass © 2003-2005 und DarkDB © spawnie 2004, 2005