array(3) { ["rubrik"]=> string(1) "6" ["subrubrik"]=> string(2) "41" ["article"]=> string(3) "383" } Die ultimative deutsche Fan-Page
haunt_upper_body_large
15/04 - Spawn # 201
18/03 - Haunt # 10
11/02 - Haunt # 9
05/02 - Spawn # 200
21/01 - Haunt # 8
15/01 - Haunt # 7
Startseite
Spawn
Haunt
Artikelsuche

Image Summer Special 2004

diverse

Inhalt:
Dieses Heft gab es nur im Zusammenhang mit dem "Free Comic Book Day". Comichändler die dieses Heft bestellten, konnten es kostenlos an ihre Kunden weitergeben. Da diese Aktion für die Händler mir Kosten verbunden ist, sind nicht allzu viele Exemplare in den Umlauf gekommen.

Der Spawn-Anteil dieses Heftes umfaßt acht Seiten, auf denen der Werdegang und die Philosophie hinter Spawn in reichlich viel Text dem Leser nahegebracht. Das Ganze wird mit den schönsten und beeindruckendsten Bildern aus der regulären Serie ausgeschmückt.

Des Weiteren ist dieses Heft mit jeweils acht Seiten aus den Serien Invincible, Savage Dragen und einem Mischmasch (Witchblade, Tomb Raider, Strykeforce) aus dem Hause Top Cow ausgeschmückt.

Mein Kommentar :
Neues erfährt der treue Spawn Fan nicht, allerdings gibt es im Zusammenhang mit Spawn mal wieder viel zu lesen und ausgeschmückt mit den Bildern macht es auch richtig Spaß mal in den Erinnerungen zu schwelgen und sich an all die Abenteuer zu erinnern, die man im Verlauf der Jahre zusammen mit Spawn erlebt hat. Insgesamt gesehen kann man aber sagen, man muß es nicht gelesen haben, Spawn-Fans haben es trotzdem gerne in ihrer Sammlung.



Diese Seite und alle seine Inhalte @ spawnie 2001-2005 (Impressum - Datenschutz)
Spawn - Fan - Seite ist Teil des Dark-Universe. Powered by DarkCMS © spawnie 2004, 2005, DarkClass © 2003-2005 und DarkDB © spawnie 2004, 2005