haunt_upper_body_large

Spawn The Dark Ages # 26

Autor : Steve Niles
Bleistift : Nat Jones
Tusche : Kevin Conrad
Color : Todd Broeker
Cover : Ashley Wood
Erschienen : Juni 2001

Inhalt:
Lesion
Killian kommt vermeintlich zu spät zu Gui, aber trotzdem verabreicht er zusammen mit einem Diener, dem Toten das Necroplasma, woraufhin eine unheimliche Verwandlung stattfindet und aus dem Bischof einen Dämon macht. Gui trägt nun das Erbe der Dämonen in sich und probiert seine Kräfte gleich an Killian und dem Diener aus. Im Wald feiern Covenant und seine Freunde den Sieg über die Wikinger, doch schnell widmen sich Gareth und Covenant der Bedrohung durch Gui und auch Cogliostro stößt zu ihnen. Gemeinsam reiten die drei in die Residenz von Gui, wo ein Bild des Schreckens sie erwartet. Unzählige, stark verstümmelte Leichen müssen sie passieren, um zu Gui zu gelangen. Der gibt vor, daß er Covenant's Hilfe braucht und Covenant will ihm helfen als plötzlich Gui das Schwert schwingt, um Covenant zu töten, aber Cogliostro kann sich dazwischenstellen und bekommt den Hieb ab…

Mein Kommentar :
Kommentar wird überarbeitet



Diese Seite und alle seine Inhalte @ spawnie 2001-2005 (Impressum - Datenschutz)
Spawn - Fan - Seite ist Teil des Dark-Universe. Powered by DarkCMS © spawnie 2004, 2005, DarkClass © 2003-2005 und DarkDB © spawnie 2004, 2005