haunt_upper_body_large

Spawn The Dark Ages # 24

Autor : Steve Niles
Bleistift : Nat Jones
Tusche : Kevin Conrad
Color : Todd Broeker
Cover : Ashley Wood
Erschienen : März 2001

Inhalt:
Bleed, Pagan, Bleed
Der schwer verwundete Gareth liegt im Sterben, doch rein zufällig taucht Raven auf, die sich seiner Wunden annimmt. In einem anderem Teil des Waldes erzählt Dumas Covenant von seinen Erfahrungen, die er im Laufe seines Lebens machen durfte und er erzählt Covenant, dass er bald sterben wird, denn seine Knochen geben langsam unter seiner Größe nach. Doch bevor er diese Welt verlässt, möchte er Covenant noch sein Wissen vermitteln. Indessen haben die Wikinger und Alek eine Räuberbande aufgespürt, die sie nun hinterrücks töten. Die Wunden Gareth scheinen nun zu heilen, allerdings greift der Fieber nach ihm und mit ihm kommen die Visionen, die schrecklichen Ereignisse, die durch das Necroplasma hervorgerufen werden und weist Raven an, was nun zu tun sei, damit er vollkommen genesen kann. Monate werden vergehen, bevor Gareth aus seinem tiefen Schlaf erwachen wird und zusammen mit Raven auf die Suche nach Covenant gehen wird. In diesen Monaten wird Covenant viel von Dumas lernen, während Alek bei den Wikingern seine Prüfung zum Krieger ablegt. Der Winter ist bereits hereingebrochen als all dies geschieht und Dumas wird im Herzen des Winters seinen ewigen Schlaf antreten.

Mein Kommentar :
Kommentar wird überarbeitet



Diese Seite und alle seine Inhalte @ spawnie 2001-2005 (Impressum - Datenschutz)
Spawn - Fan - Seite ist Teil des Dark-Universe. Powered by DarkCMS © spawnie 2004, 2005, DarkClass © 2003-2005 und DarkDB © spawnie 2004, 2005