haunt_upper_body_large

Spawn The Dark Ages # 23

Autor : Steve Niles
Bleistift : Nat Jones
Tusche : Kevin Conrad
Color : Todd Broeker
Cover : Ashley Wood
Erschienen : Februar 2001

Inhalt:
The Beast
In Whittome City lebt eine junge Frau namens Raven, die davon träumt als Kriegerin anerkannt zu werden und nicht nur als normale Frau. Um sich selbst etwas zu beweisen, fordert sie ihre Brüder heraus und sie kann sich durchaus behaupten, muss aber auch einiges einstecken, als ihr Bruder ausrastet. Derweil durchstreift Covenant den Wald als er plötzlich ein Geräusch hört und dahinter die Bestie vermutet, die in diesem Wald lauern soll. Plötzlich explodiert die Erde vor seinen Füßen. Bevor Covenant wieder aufrecht steht, steht ein wahrhaftig groß gewachsener Mann, namens Dumas, vor ihm und lädt den Hellspawn zu sich nach Hause ein. Indessen bekräftigt Raven den Wunsch ein Krieger zu sein und nimmt Reiß aus, um die Bestie des Waldes zu erlegen und damit ihre kriegerischen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Gareth hingegen bestattet nun seinen Freund Makus nach altem Brauch und fordert das Unwesen heraus, welches seinen Freund so über mitgespielt hat. Doch kein Monster erscheint, statt dessen wird sein Ruf mit Pfeilen beantwortet und Männer der Kirche erscheinen, mit nur einem Ziel, das Necroplasma zu stehlen, welches Gareth bislang bewacht hat.

Mein Kommentar :
Kommentar wird überarbeitet



Diese Seite und alle seine Inhalte @ spawnie 2001-2005 (Impressum - Datenschutz)
Spawn - Fan - Seite ist Teil des Dark-Universe. Powered by DarkCMS © spawnie 2004, 2005, DarkClass © 2003-2005 und DarkDB © spawnie 2004, 2005