haunt_upper_body_large

Spawn The Dark Ages # 8

Autor : Brian Holguiun
Zeichner : Liam McCormack Sharp
Farben : Brian Haberlin, Dan Kemp, Josh Myers

Inhalt:
Acts of Contrition
Covenant ist bereit für Immaculata, er will nicht mehr kämpfen, er will sich dem Tod stellen. Cogliostro versucht ihn davon abzubringen, ihm klar zu machen, daß hier wesentlich mehr auf dem Spiel steht als nur sein Leben. Der stolzen Schönheit Immaculata wird nur zu bewußt, daß sie ihrem Schicksal nicht entkommen kann, der Lauf der Natur ist nicht zu ändern. An einem anderen Ort hat Dublanc wieder ein Opfer gefunden, daß er über den Hellspawn ausfragen kann und geht, wie immer, nicht zimperlich um. Das Pärchen hat ein Mädchen bekommen, doch ihre Freude währt nicht lange, denn Dublanc wütet wie der Teufel und legt einen Brand, der die Abtei bedroht. Auf den weiten Feldern abseits der Abtei stehen sich nun Covenant und Immaculata gegenüber. Der Hellspawn streckt seine Hände gegen Himmel, den Todesstoß erwartend. Immaculata weiß nicht so recht, was sie davon halten soll, doch bevor sie überhaupt noch etwas machen können, werden sie vom Geschrei Dublancs aufgeschreckt und sehen, daß die Abtei am Brennen ist. Ohne Zögern schwingt sich Covenant auf sein Pferd und stürmt auf seinen verhaßten Gegner zu, der eine der Nonnen als Geisel genommen hat. Mit einen Streich schlägt Covenant Dublanc die Hand ab. Covenant fragt Immaculata ob sie denn nicht auch mal etwas tun wird und das tut sie auch, indem sie ihre Waffen und alles, was sie zu einer Kriegerin macht ablegt und sich in die brennende Abtei stürzt. Covenant rennt ebenfalls hinein und findet eine Frau(es ist Immaculata ohne ihren Engelsschmuck), die ein Baby in Händen hält und gibt es Covenant. Immaculata bleibt unter Balken begraben zurück, doch Cogliostro schaut im Moment des Sterbens vorbei. Er genießt den Anblick seine verhaßte Gegenspielerin sterben zu sehen..

Mein Kommentar :
noch kein Kommentar geschrieben



Diese Seite und alle seine Inhalte @ spawnie 2001-2005 (Impressum - Datenschutz)
Spawn - Fan - Seite ist Teil des Dark-Universe. Powered by DarkCMS © spawnie 2004, 2005, DarkClass © 2003-2005 und DarkDB © spawnie 2004, 2005