haunt_upper_body_large

Spawn The Dark Ages # 7

Autor : Brian Holguiun
Zeichner : Liam McCormack Sharp
Farben : Brian Haberlin, Dan Kemp, Josh Myers

Inhalt:
Providence
Jegliche Spur von Immaculata fehlte, nur eine kleine Blutlache war in ihrem Gemach zu finden. Das Pärchen indessen wurde vom Hellspawn zur Abtei geführt, wo sie herzlich empfangen wurden. Covenant hat sich indessen in ein Dorf begeben, wo er auf Dublanc trifft, der sogleich zum Angriff auf Covenant stürzt. Es kommt auch zu einem Kampf, doch Covenant entschließt sich dem Kampf zu entgehen und verschwindet spurlos. Covenant ist außer sich vor Wut und schlachtet einen Bauern und eine Garnison Soldaten auf der Suche nach dem Hellspawn ab. In dem Moment taucht die wirklich gut gebaute Immaculata auf und denkt, daß Dublanc der Hellspawn ist und zeigt ihm wo der Haken hängt. Aber zu schnell merkt sie, daß Dublanc kein Hellspawn ist und Erinnerungen vergangener Jagden kommen hervor. Vor einigen Jahrhunderten stand Immaculata einem Hellspawn gegenüber, der so mächtig war, daß sie besondere Mächte des Himmels beschwor, die so mächtig waren, daß neben dem Hellspawn auch eine ganze Stadt dem Erdboden gleich gemacht wurde. Damals hatte sie geschworen nie wieder in den Kampf zu ziehen, doch das Verlangen zur Jagd hat sie eingeholt. Covenant wurde durch die Macht Cogliostros aus dem Dorf geholt, direkt zu ihm. Cogliostro macht Covenant mit den Geheimnis der Engel bekannt und der Wahrheit, daß er der gejagte ist. In der Abtei bekommt das Pärchen derweil ihr Kind. 

Mein Kommentar :
noch kein Kommentar geschrieben



Diese Seite und alle seine Inhalte @ spawnie 2001-2005 (Impressum - Datenschutz)
Spawn - Fan - Seite ist Teil des Dark-Universe. Powered by DarkCMS © spawnie 2004, 2005, DarkClass © 2003-2005 und DarkDB © spawnie 2004, 2005