haunt_upper_body_large

Spawn The Dark Ages # 4

Autor : Brian Holguiun
Zeichner : Liam McCormack Sharp
Farben : Brian Habrlin, Dan Kemp, Josh Myers

Inhalt:
Death and Glory
Die zwei Fronten treffen sich auf dem Schachfeld und Dublanc und der Hellspawn kämpfen wie die Teufel durch die gegnerischen Angreifer bis sie sich gegenüberstehen. In einen grausamen Kampf schenken sich die Kontrahenten nichts und Dublanc schafft es fast dem Hellspawn den Kopf abzuschlagen, doch der Hellspawn ist ihm überlegen und will zum finalen Schlag ausholen. In diesem Moment tauchen die Schwestern der Morrigan auf, sie hatten Dublanc mit ihrer Magie übermenschliche Kräfte gegeben und waren enttäuscht ihn am Boden liegen zu sehen. In einem Moment der Unachtsamkeit stößt Dublanc sein Schwert in den Körper des Hellspawn und verschwindet im Dunkel der Nacht. Covenant läßt ihn ziehen und läßt Baron Rivalen zu sich rufen. Von diesem erfährt Covenant, daß seine Schwester, die Gemahlin Rivalens, gestorben ist. Traurig denkt der Hellspawn an seine Schwester und an Shiann, die sein Kind trug. Wenn er das alles gewußt hätte, wäre er nicht in den Krieg gezogen. Der Hellspawn hat genug und ignoriert die Worte Cogliostros und geht seinen Weg, weg aus diesem Land. In dem kleinen Apfel, den der kleine Junge von Cogliostro bekommen hat, fand der Junge das hölzerne Kreuz. 

Mein Kommentar :
Kommentar wird überarbeitet



Diese Seite und alle seine Inhalte @ spawnie 2001-2005 (Impressum - Datenschutz)
Spawn - Fan - Seite ist Teil des Dark-Universe. Powered by DarkCMS © spawnie 2004, 2005, DarkClass © 2003-2005 und DarkDB © spawnie 2004, 2005