Icons of Evil: Beast Man Der junge Zauberer Keldor wagt die gefährliche Reise zu den gefürchteten Beserker Inseln, auf der Suchen nach dem wilden Biest, welches dort haust. Sein Ziel ist es, sie zu seiner wachsenden Armee hinzuzufügen, die ihm bei der Eroberung der Welt helfen soll. Sein Weg führt ihn zur Begegnung mit dem legendären Beast Man, dem grausamsten Bewohner dieser Inseln.

Icons of Evil: Mer Man Mit der Einführung der Icons of Evil Serie, werden Schlüsselszenen in den jeweiligen Leben der gefürchteten Feinde He-Man’s geziegt. Wie wurde aus einem einst großen Herrscher aller Ozeane zu dem niederen Diener, den wir heute alle kennen? Reise zurück in Mer Man’s tragischen Vergangenheit und erlebe seinen Fall vom Ruhm in dieser von den Machern von Tech Jacket geschaffenen epischen, für sich stehenden Geschichte.

Icons of Evil: Trap Jaw Die Icons of Evile One-Shots weiterführend, die die Schlüsselszenen in den Leben von He-Man’s furchterregendsten Feinden aufzeigen. Wer ist Kronis? Wie wurde aus dem einst stolzen Krieger der mechanische Knecht bekannt als TrapJaw? Findet heraus wie Kronis im Streit mit dem kürzlich entstellten Skeletor, seinen eigenen Weg einschlägt, welcher ihn in Vergessenheit führt.

Icons of Evil: Tri-Klops Die Icons of Evile One-Shots weiterführend, die die Schlüsselszenen in den Leben von He-Man’s furchterregendsten Feinden aufzeigen. Tief im Herzen der dunklen Hemisphäre befindet sich eine Festung in der sich unsagbare Mengen an unberührter Technologie befinden … und Keldor will diese. Aber welche bizarren Ereignisse verwandelten diesen noblen Schwertkämpfer in den bösen Tri-Klops? Findet es in dieser für sich allein stehenden Geschichte.