Rise of the Snake Men # 1 Gefangen in den Tiefen von Snake Mountain sitzt das größte Böse, das Eternia jemals heimgesucht hat: die finsteren Snake Men! Ihre Flucht ist nun Realität und He-Man und die Masters of the Universe rücken nun aus, um den Horror daran zu hindern sich auszubreiten! Wenn sie versagen, wird niemand – nicht einmal Skeletor – sicher sein!

Rise of the Snake Men # 2 He-Man und seine Verbündeten eilen nach Snake Mountain um die Snake Men an ihrem Ausbreiten zu hindern, aber Skeletor hat andere Pläne für die Masters of the Universe! Nun ist die Frage, wen wird Zodak in diesem verzweifelten Kampf unterstützen?

Rise of the Snake Men # 3 Der gewaltige Abschluss – der den Weg der kommenden fortlaufenden Serie bestimmen wird! Wird Zodak der neutrale Faktor bleiben, oder wird er sich den Masters anschließen, um die Snake Men daran zu hindern ganz Eternia zu erobern? In dieser actiongeladenen Ausgabe kämpfen Helden gegen Helden, Helden gegen Bösewichte und Bösewichte gegen Bösewichte!