Vol. 3 # 1 Mit der bestehenden Bedrohung durch die Schlangenmenschen, müssen die Masters einen Weg finden erneut den Frieden nach Eternia zu bringen. Aber Skeletor hat einen neune Gast bei sich, welcher unausweichlich die größte Bedrohung, der die Masters gegenüberstanden, heraufbeschwört. Nach der ganzen Zeit, beginnt die Macht von He-Man seinen Preis von Adam abzuverlangen, als der Druck jenes Leben unmöglich macht, wovon er immer geträumt hat

Vol. 3 # 2 In der Folge der Zerstörung, ist die Verantwortung von He-Man überhaupt etwas, die er überhaupt tragen möchte? Warum wurde er erwählt? Er setzt seine Suche fort, um mehr von seiner Vergangenheit zu verstehen, dem Ursprung seiner Kräfte und warum er der Auserwählte ist.

Vol. 3 # 3 Die Bedrohung durch die Schlangenmenschen wirft einige ernsthafte Probleme für die Masters auf. Unterdessen kommt Skeletor einen Schritt näher in der Entdeckung des Schlüssels, den er für Grayskull braucht, indem er uralte Geheimnisse aufdeckt!

Vol. 3 # 4 platzhalter

Vol. 3 # 5 King Hsss’ Plan wird offensichtlich als eine alte Kraft einbezogen wird, die seine Überlegungen vollendet. Wichtige Wahrheiten über die Vergangenheit einer Schlüsselperson werden aufgedeckt, als die Geschichte Eternia’s beginnt eine wichtige Rolle im Schicksal aller zu spielen.

Vol. 3 # 6 Die Schlangenmenschen haben ihr Ziel beinahe erreicht. Serpos ist in ihrer Gewalt und das Schicksal von Evil-Lyn scheint besiegelt zu sein. Werden es die Masters sein, die den Lauf der Dinge noch ändern können … oder wird es jemand anderes sein?

Vol. 3 # 7 Stratos, Mitglied des hohen Rates von Avion, spielte eine aktive Rolle in den Ereignissen, die sein Königreich über die letzten Jahrzehnte geprägt haben. Aber in seinen Erinnerungen an seine Vergangenheit, erinnert sich Stratos an eine Zeit, in dem der Krieg zur Rettung des Eis von Avion, das Land geplagt hat.

Vol. 3 # 8