Snout Spout

Einst ein einfacher Sterblicher wurde dieser mächtige Dickhäuter für immer durch die Experimente der wilden Horde verwandelt. Nun nutzt er seine vollständig bewegliche Nase für das Gute anstatt für das Böse und damit ist diese hoch detaillierte Figur bereit seinen Feinden einen nassen Kampf zu bieten! Beinhaltet Rettungszange, Axt und abnehmbaren Rucksack. Für Club Eternia Abbonenten gibt es zudem einen speziellen Bonus: Es beinhaltet einen Stickerbogen mit den Logos der einzelnen MotU-Fraktionen. Dieser wird nur an die Abonnenten versendet. Spielzeug kann kein Wasser versprühen.



Mattycollector-Toy-Beschreibung:
Einst ein einfacher Sterblicher wurde dieser mächtige Dickhäuter für immer durch die Experimente der wilden Horde verwandelt. Nun nutzt er seine vollständig bewegliche Nase für das Gute anstatt für das Böse und damit ist diese hoch detaillierte Figur bereit seinen Feinden einen nassen Kampf zu bieten! Beinhaltet Rettungszange, Axt und abnehmbaren Rucksack. Für Club Eternia Abbonenten gibt es zudem einen speziellen Bonus: Es beinhaltet einen Stickerbogen mit den Logos der einzelnen MotU-Fraktionen. Dieser wird nur an die Abonnenten versendet.
Spielzeug kann kein Wasser versprühen.

Verkaufshistorie:

  • 1. Auflage:
  • Verkaufstag: 15.11.2011
  • Ausverkauft nach: 22 Stunden
  • Artikelpreis: $20.00

Beigelegtes Zubehör:
  • Axt
  • Rettungszange
  • abnehmbarer Rucksack

Kartenbiographie:
Richtiger Name: Jaxton
Ein Bauer von Etheria, war Jaxton einer von drei Athleten, die von Hordak entführt und in eine experimentelle Matrix gesteckt wurden. In dieser wurden Jaxton, wie auch den anderen, kybernetische Teile verpflanzt, die ihm sowohl große Kräfte verliehen aber auch ein bizarres Aussehen. Nachdem er zusammen mit der wilden Horde über ein Lasertor nach Eternia übersiedelte, konnte Snout Spout fliehen und schloss sich den flüchtigen Masters of the Universe an. Weil er sich für sein Aussehen schämt und aufgrund seiner Fähigkeit Wasser über seinen kybernetischen Rüssel zu feuern, glaubt Jaxton, dass jeder immer über ihn lacht. Aber wenn die Schlangenmenschen auftauchen und die Feinde angreifen, schlägt Snout Spout diese mit einem kräftigen Wasserstrahl zurück.

Versionshinweise
05.02.12 Bio modifiziert