Megator

Er ist bereits zwei Mal in der Schlacht gefallen, aber er will noch mehr ... und wir haben ihn! Ursprünglich 1987 nur in Übersee (Europa, Italien) erschienen, kommt dieser ehemalige Diener des bösen King Hssss als voll bewegliche Figur zurück, bereit um Unheil zu stiften! Diese 12" Bestie bettelt gerade zu darum irgend jemanden mit seinem alten Morgenstern (mit einer echten Kette) zu erschlagen. Zudem kommt Megator mit einem speziellen Zubehör, dass ihn für seine verschiedenen Zeitperioden verwandeln lässt, aber ihr müsst ihn schon in Person gegenübertreten und die Verpackung öffnen, um dieses Geheimnis zu lüften. Ihr habt doch etwa keine Angst vor dem alten, kleinen und bösen Gigantenvernichter, oder?



Mattycollector-Toy-Beschreibung:
Er ist bereits zwei Mal in der Schlacht gefallen, aber er will noch mehr ... und wir haben ihn! Ursprünglich 1987 nur in Übersee (Europa, Italien) erschienen, kommt dieser ehemalige Diener des bösen King Hssss als voll bewegliche Figur zurück, bereit um Unheil zu stiften! Diese 12" Bestie bettelt gerade zu darum irgend jemanden mit seinem alten Morgenstern (mit einer echten Kette) zu erschlagen. Zudem kommt Megator mit einem speziellen Zubehör, dass ihn für seine verschiedenen Zeitperioden verwandeln lässt, aber ihr müsst ihn schon in Person gegenübertreten und die Verpackung öffnen, um dieses Geheimnis zu lüften. Ihr habt doch etwa keine Angst vor dem alten, kleinen und bösen Gigantenvernichter, oder?

Verkaufshistorie:

  • 1. Auflage:
  • Verkaufstag: 15.08.2011
  • Ausverkauft nach: 4 Tagen
  • Artikelpreis: $40.00
Black Friday / Cyber Monday Backstock Sale
  • Verkaufstag: 25.11.2011 - 28.11.2011
  • Ausverkauft nach: Während des Sales nicht ausverkauft
  • Artikelpreis: $36.00 / $20.00 am Cyber Monday

Beigelegtes Zubehör:
  • Morgenstern
  • zweiter Zombiekopf

Kartenbiographie:
Richtiger Name: Moleb der Zerstörer

Megator, ein eternianischer Gigant im Dienst von Hordak, führte Hordaks Truppen während des Great Wars an. Er wurde rekrutiert, um die Horde-Truppen zu verstärken nachdem sich Tytus und diverse andere Giganten aus den Bergen von Perpetua King Grayskull angeschlossen haben. Megator wurde während des ersten Ultimate Battlegrounds getötet, indem er in den eisernen Reißzähnen des Central Towers gefangen war als die drei Türme in Sub-Eternia versanken. Seine Überreste wurde Jahrtausende später von King Hsss entdeckt, der diesen durch Magie reanimierte und in einen willenlosen Zombie verwandelte. Megator diente fortan für King Hsss und kämpfte gegen Hordak und die Masters of the Universe während des zweiten Ultimate Battlegrounds -- abermals auf dem Schlachtfeld sterbend.

Bilder: Copyright Mattel / Mattycollector.com

Versionshinweise
04.12.11 Black Friday Sale 25.11.2011
05.02.12 Bio modifiziert