Man-E-Faces

Wag es nicht ihn zwiegespalten zu nennen ... er hat in Wirklichkeit drei Gesichter und diese Figur hat sie alle! Dieser ehemalige Schauspieler von Eternia feiert seinen Einstand mit drehbaren Gesichtsmasken, die drei unterschiedliche Persönlichkeiten hervorbringen. Verwandle Man-E-Faces von einem Menschen zu einem Monster, zu einem Roboter, alles für den Kampf im Namen der Gerechtigkeit. Diese voll bewegliche Figur kommt zusammen mit seiner unverkennbaren Laserkanone, plus einem super-geheimen Extra. Es tut uns leid, aber wir können die Überraschung nicht verraten, aber alles kommt ans Licht sobald die Verpackung geöffnet ist!



Mattycollector-Toy-Beschreibung:
Wag es nicht ihn zwiegespalten zu nennen ... er hat in Wirklichkeit drei Gesichter und diese Figur hat sie alle! Dieser ehemalige Schauspieler von Eternia feiert seinen Einstand mit drehbaren Gesichtsmasken, die drei unterschiedliche Persönlichkeiten hervorbringen. Verwandle Man-E-Faces von einem Menschen zu einem Monster, zu einem Roboter, alles für den Kampf im Namen der Gerechtigkeit. Diese voll bewegliche Figur kommt zusammen mit seiner unverkennbaren Laserkanone, plus einem super-geheimen Extra. Es tut uns leid, aber wir können die Überraschung nicht verraten, aber alles kommt ans Licht sobald die Verpackung geöffnet ist!

Verkaufshistorie:

  • 1. Auflage:
  • Verkaufstag: 15.08.2011
  • Ausverkauft nach: 4 Tagen
  • Artikelpreis: $20.00
Black Friday / Cyber Monday Backstock Sale
  • Verkaufstag: 25.11.2011 - 28.11.2011
  • Ausverkauft nach: Während des Sales ausverkauft
  • Artikelpreis: $18.00

Beigelegtes Zubehör:
  • Laserkanone
  • austauschbarer Maskenkopf mit Gesichtern von He-Man, Skeletor und Orko

Kartenbiographie:
Richtiger Name: Perkaedo

Perkaedo, der vielleicht begabteste Schauspieler von Eternia, trat bei Adams 18. Geburtstag von King Randor und Queen Marlena auf. Es geschah dort, wo er einen von Skeletor geschaffenen magischen Trank zu sich nahm, der ihn in ein schreckliches Monster verwandelte, dass nur dem Bösen dient. Durch die Hilfe von He-Man und der Sorceress konnte Perkaedo von seiner Verwandlung geheilt werden, allerdings führte dieser Prozess dazu, dass er nicht nur zwischen zwei Persönlichkeiten, sondern drei gespalten ist. Nun nutzt er seine Kräfte in seiner größten Rolle, als Man-E-Faces, derjenige, der drei Krieger in einem ist -- so kämpft er als Krieger, Roboter oder Monster.

Bilder: Copyright Mattel / Mattycollector.com

Versionshinweise
04.12.11 Black Friday Sale 25.11.2011
05.02.12 Bio modifiziert