Faceless One

Trotz der besten Absichten konnte dieser fürsorgliche Vater nicht verhindern, dass Evil-Lyn vom rechten Pfad abkommt. Voll beweglich und wunderschön gestaltet von den Four Horsemen, kommt der Faceless One zusammen mit seinem Widderstab und abnehmbaren Ram Stone, was es ihm erleichtert seine Feinde zu besiegen wenn die Zeit kommt.



Mattycollector-Toy-Beschreibung:
Trotz der besten Absichten konnte dieser fürsorgliche Vater nicht verhindern, dass Evil-Lyn vom rechten Pfad abkommt. Voll beweglich und wunderschön gestaltet von den Four Horsemen, kommt der Faceless One zusammen mit seinem Widderstab und abnehmbaren Ram Stone, was es ihm erleichtert seine Feinde zu besiegen wenn die Zeit kommt.

Verkaufshistorie:

  • 1. Auflage:
  • Verkaufstag: 15.06.2011
  • Ausverkauft nach: 4 Tagen und 22 Stunden
  • Artikelpreis: $20.00
Black Friday / Cyber Monday Backstock Sale
  • Verkaufstag: 25.11.2011 - 28.11.2011
  • Ausverkauft nach: Während des Sales ausverkauft
  • Artikelpreis: $18.00

Beigelegtes Zubehör:
  • Widderstab
  • Ram-Stone
  • Abnehmbare Rüstung/Cape

Kartenbiographie:
Richtiger Name: Nikolas Powers

Als Herrscher von Zalesia wurde Nikolas Powers von King Grayskull die Bewachung der magischen Objekte dem Widderstab und dem Ram-Stone anvertraut. Powers war einst ein Mitglied von Grayskulls Council of Elders, jenen klugen Köpfen aus ganz Eternia, die das Wissen haben, um die versteckten magischen Geheimnisse freizusetzen. Aber indem er heiratete und eine Tochter bekam, brach er den Vertrag mit King Hssss, der es den Elders untersagte Nachkommen zu zeugen. Powers wurde seiner Menschlichkeit beraubt, dazu verflucht auf ewig in seiner Stadt zu verweilen und hilflos mit anzusehen, wie seine geliebte Stadt von Serpos zerstört wurde. Nun der Faceless One genannt bat er den Zauberkrieger He-Ro die Macht des Central Towers zu nutzen, um seine Tochter Evelyn in die Zukunft zu schicken. Dort hoffte er seine Tochter dank seiner Unsterblichkeit fern von den Schrecken der Großen Kriege in Frieden aufzuziehen.

Bilder: Copyright Mattel / Mattycollector.com

Versionshinweise
04.12.11 Black Friday Sale 25.11.2011
05.02.12 Bio modifiziert