Vikor

Schwache Geister zittern vor Angst wenn Vikor vor ihren Toren steht! Bewaffnet, gefährlich und bereit Preternia vor dem Bösen zu schützen, ist unsere He-Man des Nordens Figur nach der Original-Konzeptzeichnung aus der Vintage-Serie nachgebildet worden. Zum ersten Mal als hochdetaillierte, vollbewegliche Figur, die von den Four Horsemen gestaltet wurde ist Vikor bereit für den Kampf mit seiner Streitact, dem Schwert von Gaz, Kriegerschild und einem abnehmbaren Umhang aus Tierhaut.



Mattycollector-Toy-Beschreibung:
Schwache Geister zittern vor Angst wenn Vikor vor ihren Toren steht! Bewaffnet, gefährlich und bereit Preternia vor dem Bösen zu schützen, ist unsere He-Man des Nordens Figur nach der Original-Konzeptzeichnung aus der Vintage-Serie nachgebildet worden. Zum ersten Mal als hochdetaillierte, vollbewegliche Figur, die von den Four Horsemen gestaltet wurde ist Vikor bereit für den Kampf mit seiner Streitact, dem Schwert von Gaz, Kriegerschild und einem abnehmbaren Umhang aus Tierhaut.

Zusatzhinweis
Mattel konnte nicht die ganze Ladung Vikor-Figuren am 18.01.2011 bereitstellen, da sie schlicht und ergreifend noch nicht angekommen waren. Deshalb fand ein zweiter Verkauf am 24.01.2011 statt.

Verkaufshistorie:

  • 1. Auflage:
  • Verkaufstag: 18.01.2011, 24.01.2011
  • Ausverkauft nach: 4 Minuten, 1 Tag 4 1/2 Stunden
  • Artikelpreis: $20.00
Black Friday / Cyber Monday Backstock Sale
  • Verkaufstag: 25.11.2011 - 28.11.2011
  • Ausverkauft nach: Während des Sales ausverkauft nach Rabatt auf 50%
  • Artikelpreis: $18.00 / $10.00

Beigelegtes Zubehör:
  • Streitaxt
  • Schwert von GAz
  • Schild
  • abnehmbarer Umhang

Kartenbiographie:
Richtiger Name: Vikor

Kurz nach dem Tod von King Grayskull wurde Vikor, ein großer Krieger aus dem Norden, von der Goddess erwählt dabei zu helfen das Schwert von He zu beschützen während ganz Eternia darauf wartete, dass der rechtmäßige Erbe geboren wird. Bereits ein Meister der Streitaxt, verbreitete sich die Legende von Vikor als er auszog das Böse zu vernichten - so bekämpfte er die letzten verbliebenen Schlangenmenschen und verteidigte das Tal von Gnarl gegen die Fighting Foe Men. Auch wenn seine Zeit als He-Man relativ kurz bemessen gewesen ist, wird sein Beitrag zur Legende niemals in den großen Archiven von Eternia vergessen.

Bilder: Copyright Mattel / Mattycollector.com

Versionshinweise
04.12.11 Black Friday Sale 25.11.2011
05.02.12 Bio modifiziert