Battle Armor He-Man Wenn du zu den Glücklichen gehörst, die in den 80ern einen der originalen He-Man Spielzeuge hatten, dann erinnerst du dich sicherlich an das coole drehende Rad in der Brust, dass die unterschiedlichen Stufen der Beschädigung angezeigt hat. Unser ganz neuer Battle Armor He-Man huldigt dem beliebten Feature mit austauschbaren Panzerplatten, die jeweils einen unterschiedlichen Grad der Beschädigung anzeigen! Immer bereit für einen guten Kampf, kommt er zusammen mit seiner unverwechselbaren Streitaxt.

Battle Armor Skeletor Der alte Knochenkopf ist zurück und mit seiner vollkommen neuen magischen Battle Armor erhöht er noch einmal seinen Bösewicht-Faktor. Etenias Oberbösewicht ist bereit den Masters zu zeigen wer hier der Chef ist zusammen mit der von Fan gewünschten purpurfarbenen Streitaxt und drei austauschbaren Brustplatten, die einen, zwei oder keinen Kampfschaden anzeigen ... wie man sie in Erinnerung hat!

Battle Cat Als erste Beast-Figur in der Masters of the Universe Serie wurde Battle Cat so gestaltet, dass He-Man (wie auch die meisten anderen MotU-Figuren) in den Sattel passt und sicher seinen unverwechselbaren grünen Kampftiger in die Schlacht führen kann! Gestaltet mit unglaublichen Detail kommt diese Figur zusammen mit abnehmbarer Rüstung und Helm und der Sattel kann das Zauberschwert tragen.

Battle Ground Teela Tretet zu Seite Sci-Fi- und Fantasy-Babes ... der neue Standard is da! Battleground Teela, in ihrem kleidsamen Metal Bikini, ist bereit absolut jedem den Hinter zu versohlen. Die von den Fans gewünschte Figur von den Four Horsemen gestaltet und kommt zusammen mit Schwert, Laserkanone und modellierter Fellhose.

Battleground Evil-Lyn Leise kleines Baby, sag nichts, Mama wird diesen Vogel umbringen ... und jeden anderen auch, der es wagt ihre Familienzusammenkunft mit dem Sohn von Skeletor zu verhindern. Die ehemalige Evelyn Morgan Powers erscheint als voll bewegliche, hoch detaillierte Figur in ihren dunklen purpurroten Farben und hat eine wunderschön bleiche Haut. Sie besitzt zudem einem helmlosen Kopf, zwei austauschbare magische Kugeln für ihren Stab (von denen einer sogar im Dunkeln leuchtet) und einen von den Fans sehr gewünschten Umhang. Und zum ersten Mal bei einer weiblichen Figur in der Masters of the Universe Classics Serie besitzt Battleground Evil-Lyn drehbare Armbänder, um diese entweder in der klassischen Toy-Position oder umgekehrt in "Cross Sell"-Postion zu drehen.

Beast Man Skeletors rechte Hand, ähm, Bestie, wird bald als hochdetaillierte, voll bewegliche Figur der neuen Masters of the Universe Serie erhältlich sein. Kommt zusammen mit klassischer Rüstung und Peitsche.

Bow Bow mag ein ausgezeichneter Bogenschütze sein, aber nicht Cupido -- selbst all die magischen Pfeile können ihm nicht mit seiner wahren Liebe Adora zusammenbringen. Die erste und einzige männliche Figur aus der Princess of Power Serie wurde in der gleichen Größe wie alle anderen Masters of the Universe Classics Figuren von den Four Horsemen gestaltet, inklusive der Handhaltung eines Bogenschützen, so dass er in angemessener Weise seinen Bogen und Pfeil halten kann. Auch wenn er komplett mit folgendem Zubehör kommt, ist er immer noch ohne den passenden Schlüssel zu seiner Herzensdame: Vintage und moderner Kopf, austauschbare Brustplatten (modern, vintage), Bogen und Pfeil, abnehmbare Rüstung, Harfe.

Bubble Power She-Ra Skeletor nennt den Tag der Ankunft der Prinzessin der Macht den schwärzesten Tag seines Lebens, aber es kommt noch viel schlimmer ... Bubble Power She-Ra ist die erste Figur, die den komplett neuen Standardkörper mit einer beweglichen Hüfte für weibliche Figuren bekommen hat, was es noch einfacher macht die bösen Jungs, wie den alten Knochenkopf, in die Knie zu zwingen! Durch die abnehmbare Bubble-Rüstung kann She-Ra schnell in ihre ursprüngliche Form zurückverwandelt werden und es kann sogar der Kopf sowie das Cape von der ursprünglichen She-Ra verwendet werden, um den klassischen Look mit dem neuen Körper zu erzeugen. Bubble Power She-Ra wurde speziell dafür entworfen, um auf Swift Wind (einzeln erhältlich) zu reiten und kommt bewaffnet mit ihrem Bubble-Blaster, goldenem Schild, Schwert, das dem Vintag Toy-Vorbild nachempfunden wurde und einer Axt.

Buzz-Off Lass deine Masters of the Universe Sammlung mit dem König der Andreeniden anwachsen! Unter diesem honigsüßem Äußeren steckt ein hochfliegender Kämpfer, der bereit ist alles zu tun, um sein Nest zu verteidigen. Mit wundervollen Details von den Four Horsemen gestaltet, kommt Buzz-Off mit beweglichen Elektro-Flügeln, einer Kampfaxt und einem Kampfstab. Er kommt außerdem noch mit einem abnehmbaren Helm, der im Gegensatz zur Vintage-Figur auch tatsächlich am Kopf bleibt!

Castle Grayskull Diorama and Stands Wenn du zu den Sammlern gehörst, die ihre Figur bevorzug verpackt lassen, dann könnte das Castle Grayskull Diorama & Stands Set deine Meinung ändern! Das Set beinhaltet fünf Display-Stands, wovon jedes einzelne detailreich bemalt ist. Zusammen mit herausnehmbaren Stiften, die so gesteckt werden können, so dass die Figuren in unterschiedlichen Postionen stehen können und einer abnehmbaren Wand-Sektion erlauben es dir ein Diorama in unzähligen Arten und Weisen zu erstellen. Funktioniert mit allen 6" Masters of the Universe Classics Figuren.

Catra Man sagt eine Katze hat neun Leben und das ist eine gute Sache, denn diese schwebt immer in Gefahr! In ihrer menschlichen Form ist dieses boshafte Mädel der wilden Horde immer bereit der Etherianischen Rebellion Ärger zu bereiten. Catra wurde von den Four Horsemen gestaltet und ist voll beweglich. Das Zubehör der Kitty beinhaltet alte und moderne Maske, Schild, Schwert und natürlich einer Peitsche. Alles an ihr ist einfach purrrrfect.

Chief Carnivus Hier gibt eine seltene Gelegenheit einen 2Kx Carakter zu erwerben, von den Four Horsemen im meisterlichen MotUC-Stil gestaltet. Voll beweglich und für den Kampf mit dem Schwert von Saz sowie dem Schild der Vorfahren bewaffnet, bildet Chief Carnivus zusammen mit Stratos und King Randor ein formidables Trio von Kriegsfürsten.

Clawful Schnapp dir was Clawful ... dank der Gnade der bösen Hexenmeisterin musst du nicht herumkrebsen und deine Feinde haben allen Grund sich zu fürchten! Volle Beweglichkeit bis hin zur gigantischen Klaue kommt er zusammen mit der klassisch gearbeiteten Keule und einem Krabbenpanzer-inspirierten Schild. Kombiniert mit einem wirklich überdimensionalen Greifer ist es nahezu unmöglich für die Gegner seinem mächtigen Griff zu entkommen!

Count Marzo Auch wenn sein Plan die Herrschaft über ganz Eternia absolut brillant war, ist Count Marzo letztendlich kein Gegner für die heldenhaften Söhne von König Miro gewesen! Zusammen mit einem abnehmbaren Cape bekommt diese wundervolle Figur eine ganz neue Hand, damit das beiliegende Amulett ausgestreckt im Kampfposition gehalten werden kann, bereit, um dem Count bei seinen bösen Zaubersprüchen zu helfen. Wie alle Masters of the Universe Classics Figuren wurde Count Marzo von den Four Horsemen gestaltet und ist voll beweglich.

Demo-Man Mit dieser heiß ersehnten Veröffentlichung wird letztendlich der Ursprung von Skeletor verraten! Basierend auf einer Konzeptzeichnung zu Skeletor von 1980, wurde Demo-Man nun als der böse Geist zugeordnet, der mit Keldor verschmolzen wurde, um Skeletor, dem ultimativen Herrscher über das Böse, zu erschaffen. Diese hoch detaillierte, voll bewegliche Figur wurde von den Four Horsemen gestaltet und kommt zusammen mit Keule, Schwert, einem Trophäenschädel, der als Zweitkopf eingesetzt werden kann, und einem alternativen Skeletor-Kopf im Comic-Stil, der auf Skeletor-Figuren (ebenfalls am 15.12.2011 erhältlich) gesetzt werden kann.

Eternian Palace Guards Verstärke deine Armee von Etenos mit diesen beiden eternianischen Palastwachen-Figuren! Sie kommen kampfbereit mit vielen austauschbaren Waffen: unter anderem zwei lange Kampfäxte, zwei Schilder, einer Kurzaxt und Keule. Dieses Set beinhaltet zudem vier austauschbare Köpfe mit abnehmbaren Mundschutz und vier verschiedenen, austauschbaren Brustplatten: Lt. Adler-Symbol, Private, Private mit Beschädigung, und Private mit doppelter Beschädigung. Und mit abnehmbarer Rüstung kann deine Armee in unterschiedlichster Art und Weise Eternia verteidigen!

Evil-Lyn Jeder der sie kennt, ist weise genug dieser verrückten Frau aus den Weg zu gehen! Evil-Lyn, Skeletors listige Zauberin, kommt zusammen mit einem Messer und magischen Stab, dessen Kopfstück entfernt werden kann, um es kurz (wie bei der Vintage-Figur), oder lang (wie bei der modernen Figur) zu machen. Diese voll bewegliche Figur wurde mit großer Liebe zum Detail von den Four Horsemen gestaltet und wird von ihrem treuen Screech samt Ständer und abnehmbarer Rüstung begleitet.

Faceless One Trotz der besten Absichten konnte dieser fürsorgliche Vater nicht verhindern, dass Evil-Lyn vom rechten Pfad abkommt. Voll beweglich und wunderschön gestaltet von den Four Horsemen, kommt der Faceless One zusammen mit seinem Widderstab und abnehmbaren Ram Stone, was es ihm erleichtert seine Feinde zu besiegen wenn die Zeit kommt.

Faker Skeletors böser He-Man Robotdoppelgänger ist zurück als hoch detaillierte, voll bewegliche Action-Figur der neuen Masters of the Universe Classics Serie. Faker kommt zusammen mit abnehmbarer Rüstung, orangener Zauberschwertnachbildung und einer Nachbildung des halben Zauberschwertes in orange. Ein Muss für jeden MotU-Fan! Zuerst erhältlich auf der NYCC und nun nur auf MattyCollector.com.

Grizzlor Absolut willenlos hat diese brutale Bestie nur eine einzige Mission: sein geliebtes Horse-Imperium gegen das Gute das Eternia ist zu verteidigen! Als Hommage an die Vintage-Figur wird Grizzlor von Fell bedeckt, welches sich wie das Original anfühlt, zusätzlich ist er ausgestattet mit einem abnehmbaren Brustpanzer, Armbrust im klassischen grün, Axt, Machete, Schwert und einem abnehmbaren Lendenschurz. Unter dem Fell befindet sich eine voll bewegliche Figur, die von den Four Horsemen mit vielen Details gestaltet wurde.

Gygor Der lang erwartete Gygor ist ein treues Mitglied von Skeletors Armee, der dafür lebt seine Affenfähigkeiten gegen jene einzusetzten, die für das Gute einstehen. Gestaltet von den Four Horsemen, basiert diese voll bewegliche Großfigur (steht aufrecht 10" hoch) auf der Vorlage des Prototypen der Vintage Figur, die nie produziert wurde. Mit diesem erstmaligen Angebot wird Gygor zusammen mit Rüstung und Streitaxt ausgeliefert.

He-Man Der Mächtigste Mann des Universums ist als hoch detaillierte, voll bewegliche Action Figur in der neuen Masters of the Universe Classics Serie zurück. He-Man kommt zusammen mit Rüstung, Axt, Schild, dem Zauberschwert und einer Zauberschwerthälfte. Ein Muss für jeden Motu-Fan!

He-Ro Als heldenhafter kosmischer Krieger und Verbündeter von King Grayskull ist He-Ro zurück als hoch detaillierte, voll bewegliche Action Figur in der Masters of the Universe Classics Serie. He-Ro kommt komplett zusammen mit seinem magischen Stab und abnehmbarer Rüstung. Ein Muss für jeden Masters of the Universe Fan!.

Hordak Der ruchlose Führer der Invasionsarmee der wilden Horde ist zurück als hochdetaillierte, voll bewegliche Action-Figur in der neuen Masters of the Universe Classics Serie. Hordak kommt zusammen mit magischen Stab, Armbrust und Fledermaus! Ein Muss für jeden Masters of the Universe Fan!

Hurricane Hordak He-Man und Skeletor sollten sich besser in Acht nehmen ... am Horizont braut sich Unheil zusammen wenn Horden bewaffnet mit seinem tödlichen Hurricane-Blaster zurückkehrt, welcher neben den Fledermausklingen, Thunderball-Keule und Energie-Schild beinhaltet! Gestaltet von den Four Horsemen und voll beweglich, kann die Rüstung für ruhhigere Momente abgenommen werden, wenn Hordak seine erneute Invasion von Eternia plant.

Icarius Space Mutanten sagen auf Wiedersehen, wenn sie von diesem fliegenden Helden unter Beschuss stehen! Als einer der Schlüsselfiguren der galaktischen Wächter aus dem Tri-Solar System, ist Icarius bereit sich mit seinem Raketenrucksack, dem mobilen Raketenwerfer und seiner Kampfrüstung in den Kampf zu stürzen. Von den Four Horsemen mit liebevollen Details gestaltet ist nur der Himmel die Grenze, wenn es darum geht diese voll bewegliche Figur samt hochschiebbaren Visor und helmlosen Zweitkopf entsprechend zu posieren.

Keldor Welch verworrenes Netzt wurde gewoben als der verbannte Prinz Keldor seine Reise begann, die darin endete, dass in Skeletor, dem Herrn des Bösen, verwandelt wurde! Unser voll beweglicher Lehrling von Hordak wurde von den Four Horsemen gestaltet und ist eine wichtige Figur für Komplettisten. Keldor kommt mit folgenden schrecklichen Werkzeugen: männliche und weibliche Hälfte des Zauberschwertes (das erste Mal, dass die männliche in purpurrot erscheint), abnehmbaren Cape (passt auch auf die Skeletor Figur), abnehmbare Rüstung, Säurephiole

King Grayskull Wenn du unseren ersten King Grayskull, der ursprünglich auf der San Diego Comic Con 2008 angeboten wurde, verpasst hast, dann ist hier die Chance deine Sammlung zu vervollständigen. Der gute König und seine Accessoires mit neuer Bemalung versehen, inbegriffen sind zum ersten Mal die männlichen und weiblichen Zauberschwerthälften in silber, die wieder auseinandergenommen werden können sobald sie zusammengeführt werden! (Wissenswertes: In der Vintage-Serie haben die Helden immer die männliche Schwerthälfte beigepackt bekommen. Dies ist das erste Mal, dass beide Hälften in der Heldenfarbe erscheinen.) Für seine zweite Auflage kommt King Grayskull mit der ganz neuen Orb of Power und einem Energie transferierenden Schwert. Er ist komplett neu bemalt, hat einen beflockten Umhang und im Gegensatz zur originalen San Diego Comic Con Figur können nun sowohl Kopf als auch Rüstung abgenommen werden.

King Grayskull Con Exclusive Mit seinem Geist dazu bestimmt auf Ewig in der Burg, die seinen Namen trägt, zu verweilen, wurde der weise und mitfühlende König von Castle Grayskull mit viel Liebe zum Detail von den Four Horsemen gestaltet. Zusammen mit seiner Streitaxt, Schild und Zauberschwert wird diese voll bewegliche Figur in einer "Lights and Sounds" Box ausgeliefert, welche sich zu einem Castle Grayskull Playset entfalten lässt. Ebenso beeindruckend ist die Chase-Version von King Grayskull, die ihn in Statuen-Form zeigt.

King Hssss Einmal eine Schlange ist nicht immer eine Schlange ... wenn man ihn provoziert zeigt dieses hinterhältige Reptil sein wahres Gesicht: eine wahre Masse an Schlangen! Unser voll beweglicheer, furchterregender maskierter Anführer der bösen Schlangenmenschen ist mit dem Schild von Ka bewaffnet, um damit zuzuschlagen. Zudem kommt er zusammen mit einem magischen Schlangenstab und einem austauschbaren Schlangenform-Oberkörper, der seine Transformation in die Schlangengestalt vollendet.

King Randor Miro, Miro an der Wand, wer ist der Stärkste von allen? Randor natürlich! Seinen bösen Halbbruder Keldor tödlich verwundet und damit zum König von Eternia ernannt, herrscht Randor als hoch detaillierte, voll bewegliche Action Figur, die zusammen mit folgendem Zubehör kommt: Schwert von Eternos, königlicher Stab.

Leech Du wirst keinen Mop brauchen, um hinter dem schlüpfrigen und schleimigen Diener Hordaks hinterher zu wischen. Wenn Leech einem Gegner seine Lebensenergie aussaugt, bleibt nichts als eine leere Hülle zurück. Als einer der originalen fünf Mitglieder der wilden Horde kommt diese essentielle Figur mit einer Horde-Armbrust und einem Fangnetz, dass tatsächlich an der Wand haften bleibt. Gestaltet von den Four Horsemen hat Leech einen neuen, voll beweglichen Torso bekommen, um sein massives Erscheinungsbild umzusetzen.

Man-At-Arms Der heldenhafte Meister der Waffen und Freund He-Mans ist zurück als hoch detaillierte, voll bewegliche Action-Figur in der neuen Masters of the Universe Classics Serie. Man-At-Arms kommt zusammen mit Blaster, Messer, Keule und einem geheimen Zubehör! Ein Muss für jeden Masters of the Universe Fan!

Man-E-Faces Wag es nicht ihn zwiegespalten zu nennen ... er hat in Wirklichkeit drei Gesichter und diese Figur hat sie alle! Dieser ehemalige Schauspieler von Eternia feiert seinen Einstand mit drehbaren Gesichtsmasken, die drei unterschiedliche Persönlichkeiten hervorbringen. Verwandle Man-E-Faces von einem Menschen zu einem Monster, zu einem Roboter, alles für den Kampf im Namen der Gerechtigkeit. Diese voll bewegliche Figur kommt zusammen mit seiner unverkennbaren Laserkanone, plus einem super-geheimen Extra. Es tut uns leid, aber wir können die Überraschung nicht verraten, aber alles kommt ans Licht sobald die Verpackung geöffnet ist!

Masters of the Universe Art Prints Zeige der Welt deine Liebe zu den Masters of the Universe mit dieser Einzigartigen Sammlung von MotU inspirierten Kunstdrucken! Ursprünglich auf der San Diego Comic Con 2010 verkauft, beinhaltet dieses Set vier 12"x16" Drucke, jedes einzelne von dem jeweiligen Mattel-Designer signiert. Dieses Set aus vier Drucken ist sicher in einem wunderschön hergestellten schwarzen Pappumschlag, welches von einem Masters of the Universe Bild verziert wird, verpackt.Es wurden nur 500 Einheiten hergestellt und die Meisten wurden auf der Comic-Con verkauft, somit ist die verfügbare Restmenge extrem limitiert.

Megator Er ist bereits zwei Mal in der Schlacht gefallen, aber er will noch mehr ... und wir haben ihn! Ursprünglich 1987 nur in Übersee (Europa, Italien) erschienen, kommt dieser ehemalige Diener des bösen King Hssss als voll bewegliche Figur zurück, bereit um Unheil zu stiften! Diese 12" Bestie bettelt gerade zu darum irgend jemanden mit seinem alten Morgenstern (mit einer echten Kette) zu erschlagen. Zudem kommt Megator mit einem speziellen Zubehör, dass ihn für seine verschiedenen Zeitperioden verwandeln lässt, aber ihr müsst ihn schon in Person gegenübertreten und die Verpackung öffnen, um dieses Geheimnis zu lüften. Ihr habt doch etwa keine Angst vor dem alten, kleinen und bösen Gigantenvernichter, oder?

Mer Man Eternias Kriegsherr der Meere kehrt als hoch detaillierte, voll bewegliche Action-Figur in der neuen Masters of the Universe Serie zurück. Mer Man kommt zusammen mit abnehmbarer Rüstung, dem Schwert von Rakash, Dreizack und zwei austauschbaren Köpfen, mit denen er sowohl als Vintage-Figur als auch wie auf der damaligen Verpackung dargestellt werden kann.

Mo-Larr vs Skeletor Treffe Mo-Larr, dem Verteidiger der Zahngesundheit, Gerechtigkeit und der eternianischen Lebensweise! Mo-Larr hatte seinen Auftritt in der bekannten Folge der Roboto Chicken Season 2 DVD, in der er Skeletor verfolgte und ihm den Weisheitszahn zog, ohne Betäubung. Skeletor hat einen neuen Kopf mit dem fehlenden Zahn, Widderstab, Zauberschwert und Zauberschwerthälfte. Mo-Larr, der eternianische Zahnarzt kommt zusammen mit fünft ausgewählten Zahnarztwerkzeugen, inklusive einem @#%## Bohrer und Zahnseide.

Moss Man Mutter Natur hat nichts gegen Moss Man, dem mächtigen Herrscher über allem das grün ist! Diese voll bewegliche Figur ist unglaublich detailliert und kommt zusammen mit einer Naturkeule, Weinranke mit Steinmesser und natürlich Beflockung sowie einen immergrünen Duft, der euch garantiert in die Vergangenheit befördert. (Sammlerhinweis: es ist nicht der identische Duft wie bei der Vintage-Figur, aber wir sind so nahe wie möglich am Original dran wie es nach heutigen Produktionsstandards möglich ist. ) Moss Man kommt zudem mit einem alternativen, modernen Ansatz seines Kopfes, wie er von den Four Horsemen designt wurde.

Optikk Das Böse kennt keine Grenzen und die erste Masters of the Universe Classics Figur aus der "New Adventures"-Serie ist ein Bösewicht aus dem weit entfernten Tri-Solar System! Der von den Fans gewünschte Optikk, Weltraum-Mutantenspion für Skeletor, wurde von den Four Horsemen beeindruckend detailreich gestaltet. Diese vollbeweglicher zyklopische Cyborg kommt der originalen Konzeption sehr nahe und erhält austauschbare Köpfe mit unterschiedlichen Augenfarben (eine braun, eine grün).Seine bösartigen Spionageaktivitäten werden durch folgende Accessoires um so schlimmer: Photone Neutralisierer, Mutantenschild.

Orko Von den Meisten als Witzbold betrachtet, hat der mächtige Orko einige Geheimnisse, die nur wenige kennen. Zusammen mit magischen Stab, magischen Buch und Standfuß kommt Orko mit einer voll beweglichen Prinz Adam Figur mit sowohl einem wütenden als auch schmunzelnden Gesucht, eine leicht purpurrotem Zauberschwert und einer Zauberschwerthälfte in leichtem purpurrot.

Panthor Battle Cat, nimm dich in acht, eine neue Kitty ist in der Stadt!! Diese allerdings steht eindeutig auf der Seite des Bösen, bereit auf Befehl Meister Skeletor in die Schlacht zu tragen. Wundervoll gestaltet und voll beweglich wird diese mächtige Katze mit einem ganz neuen Kampfhelm im Classics-Style verstärkt, um sicher zu stellen, dass nicht nur die Helden gut gepanzerte Reittiere haben.

Preternia Disguise He-Man Von der Sorceress mit einer Maske und Verkleidung versehen, kann He-Man nicht enttarnt werden wenn er durch die Zeit reist! Nur für die 2011 Club Eternia Abonnenten entworfen basiert diese mysteriöse Figur auf dem letzten Mini Comic The Powers of Grayskull Part 1. In diesem muss He-Man die kombinierte Macht des kosmischen Schlüssels (enthalten!) und des Central Towers nutzen, um in jene Zeit zurückzukehren, als sein Vorfahre King Grayskull das Land verteidigte. Dieser voll bewegliche Preternia Disguise He-Man beinhaltet einen Bionatops-Blaster und ein Zauberschwert-Zubehör. Nur erhältlich für 2011 Club Eternia Abonnenten, dieser Figur kann nicht separat erworben werden. **BONUS KARTEN-POSTER:** Jede Preternia Disguise He-Man Figur kommt zusammen mit einer Karte des Planeten Etheria, welche vom legendären MotU-Künstler Roy Obrero! Verschickt zusammen mit der Preternia Disguise Figur, wie oben beschrieben, kann dieses Poster nicht einzeln erworben werden und ist nur 2011 Club Eternia Abonnenten zugänglich...

Princess Adora Es war ein wirklich dunkler Tag für King Randor und Queen Marlena als ihre neugeborene Tochter vom bösen Hordak entführt wurde. Feiert die Rückkehr der Princess of Power indem sie ihren rechtmäßigen Platz in euer Sammlung mit der allerersten Princess Adora Figur einnimmt! Wie alle Masters of the Universe Figuren ist Princess Adora voll beweglich und mit Hingabe von den Four Horsemen modelliert. Sie kommt zusammen mit abnehmbaren Holster, Horde Force Captain Kanone und Schwert des Schutzes.

Queen Marlena Die gute Königin von Eternia ist endlich hier, um die königliche Familie von Eternos zu komplettieren. Marlena kommt nicht mir leeren Händen ... sei kommt zusammen mit ihren grünen, königlichen Gewand, Zepter und Schwert, plus einen austauschbaren Raumfahrthelm, Gewehr und Blasterpistole, um sie in ihre Kampftage als Captain Glenn, der heldenhaften galaktischen Abenteuerin. Und als zusätzliches Zubehör beinhaltet Queen Marlena Cringer, Prinz Adams loyales Haustier und die geheime Identität von Battle Cat!

Roboto Man braucht Ronoto nicht zu fragen, was er gerade fühlt - die ganze Welt kann es durch sein herzförmiges Emotionsprogramm sehen! nicht nur seine Mechanik arbeitet wie das des 80er Vorbild, Roboto ist voll beweglich bis hin zu seinem Mundschutz. Unsere Neuauflage kommt mit den drei originalen Armaufsätzen (Axt, Laserkanone, Klaue), die gegen die ganz neue Standardhand ausgetauscht werden können.

Scareglow Verflucht in alle Ewigkeit ist Scareglow einer von Skeletors Gefolgsleuten. Fähig selbst den würdigsten Gegner die Angst in die Glieder fahren zu lassen, ist seine Figur hoch detailliert und voll beweglich und kommt komplett mit folgendem Zubehör:Sense des Verderbens, verfluchtes Grayskull Relikt

Shadow Beast Als Werkzeug des hinterhältigen Zauberers Count Marzo wurden die Shadow Beasts nur aus einem einzigen Grund erschaffen ... die Feinde der Magie während der Großen Unruhe zu vernichten! Insgesamt aufrecht stehend über 9" groß, ist diese übergroße Shadow Beast Figur noch furchteinflößender, wenn er mit seiner magischen Holzkeule der Zerstörung ausgestattet wird. Verstärke deine Sammlung mit einer ganzen Armee von Bestien!

She-Ra Endlich erfüllt die Princess of Power ihre lang erwartete Bestummung ... hier auf MattyCollector.com! Nachdem sie die lang verschollene Schwester von Prinz Adam gewesen ist, hat Adora ihre endgültige Bestimmung gefunden, nämlich She-Ra zu werden. Voll beweglich und mit bewundernswerten Detail von den Four Horsemen gestaltet, ist die mächtigste Frau des Universums bereit eure Sammlung anzuführen mit Hilfe folgender Accessoires: Schwert des Schutzes, Schild, Kampfaxt, abnehmbaren Cape, modernen Kopf, Vintage Kopf mit abnehmbarer Maske, die in zwei verschiedenen Positionen angebracht werden kann.

Skeletor Das böseste Wesen in ganz Eternia ist jetzt eine hoch detaillierte, voll bewegliche Action-Figur in der neuen Masters of the Universe Classics Serie. Der Herr des Bösen kommt zusammen mit seinem Widderstab, Brustpanzer, Schwert der Macht und halben Zauberschwert. Vervollständige deine Sammlung noch heute mit dieser ganz neuen Skeletor-Figur von Mattel.

Snout Spout Einst ein einfacher Sterblicher wurde dieser mächtige Dickhäuter für immer durch die Experimente der wilden Horde verwandelt. Nun nutzt er seine vollständig bewegliche Nase für das Gute anstatt für das Böse und damit ist diese hoch detaillierte Figur bereit seinen Feinden einen nassen Kampf zu bieten! Beinhaltet Rettungszange, Axt und abnehmbaren Rucksack. Für Club Eternia Abbonenten gibt es zudem einen speziellen Bonus: Es beinhaltet einen Stickerbogen mit den Logos der einzelnen MotU-Fraktionen. Dieser wird nur an die Abonnenten versendet. Spielzeug kann kein Wasser versprühen.

Stratos He-Mans geflügelter Freund Stratos ist als hoch detaillierte, voll bewegliche Action-Figur der neuen Masters of the Universe Classics Serie zurück. Stratos kommt zusammen mit abnehmbarer Rüstung und Flügeln. Ein Muss für jeden MotU-Fan.

Swift Wind Ein Pferd ist ein Pferd, außer es handelt sich dabei um den magischen Swift Wind. Präsentiert in den klassischen Filmation-Farben, wie von den Fans gewünscht, fliegt Swift Wind regelrecht in eure Sammlung dank seiner voll beweglichen Flügel, so dass er sowohl in Flugposition als auch in normaler Pose aufgestellt werden kann. Dieses wunderschön gestaltete Reittier wurde so gestaltet, dass Bubble Power She-Ra (einzeln erhältlich) auf ihm reiten kann und bietet zudem einen abnehmbaren Sattel und Helm.

Sy-Klone Der letzte Verteidiger von Anwat Gar Sy-Klone ist bereit, um deine Sammlung vor dem Bösen verteidigen! Die TECH Veste, die normale Rüstungen auf ein ganz neues Level bringt, macht es Sy-Klone einfach die wilden Krieger wieder in die Finsternis aus der sie kommen zu schicken. Zusammen mit der Sonar-Brustplatte kommt diese voll bewegliche Figur mit einem kosmischen Schild und einem Kampfring, welcher an seinem Rücken befestigt werden kann.

Teela Als respektierte Führerin von King Randors Truppen ist Teela die ultimative Kriegerin - insbesondere dann, wenn sie mit ihren magischen Stab von Ka bewaffnet ist. Hoch detailliert und voll beweglich ist ihr zielstrebige Figur bereit zum Kampf mit folgendem Zubehör: Zoar, dem Falken, Stab von Ka, Schwert, Schild, Schlangenrüstung, extra Kopf.

The Goddess Es ist nicht einfach grün zu sein, insbesondere dann nicht, wenn die Verantwortung der Macht des Universums in deinen Händen liegt. Erfahre den Weg des Kriegers mit Hilfe der Goddess in ihrer Ausführung als hoch detaillierte, voll bewegliche Action Figur. Dieser mysteriöse Charakter kommt aus der weit zurückliegenden Vergangenheit Eternias, begleitet von folgendem Zubehör: Stab der Ältesten, Corodit Rüstung, Heldenschild, Streitaxt.

Trap Jaw Man braucht Trap Jaw, Skeletors bösen Gefolgsmann, nur anschauen, um zu wissen, dass dieser verrückte Cyborg nicht bellt sondern tödlich zubeißt. Bereit für den Kampf kommt diese als eine von den Fan meist gewünschten Figuren zusammen mit drei austauschbaren Waffen, die an seinem Gürtel hängen wenn sie nicht am Arm befestigt sind plus einem zusätzlichen linken Arm und Kopf, um Trap Jaw wieder in Kronis zu verwandeln. Äußerste Vorsicht ist zu walten wenn Trap Jaw in der Nähe ist - wie die Vintage-Version öffnet und schließt sich sein Mail. Kommt komplett mit diesen Accessoires: austauschbarer linker Arm, extra Kopf, abnehmbarer Gürtel, Zange, Laser, Haken.

Tri-Klops Tri-Klops, Skeletors böser Spion ist zurück als hoch detaillierte, voll bewegliche Action-Figur in der Masters of the Universe Classics Serie. Ein Muss für jeden Fan! Tri-Klops kommt zusammen mit folgendem Zubehör: geheimer, im Dunkeln leuchtender Krieger-Ring mit Geheimfach, Meuchelmörderschwert, Doomseeker mit Ständer.

Tytus In den 80ern nur in Europa verkauft, ist der gefallene Champion Tytus zum ersten Mal weltweit erhältlich auf MattyCollector.com! Wie es sich für den heldenhaften Riesen-Kriegsherrn gehört, ist diese tolle Figur die Größte aller Masters of the Universe Classics Figuren bislang. Aufrecht stehend über 12" groß, voll beweglich und mit detailreicher Modellierung durch die Four Horsemen kommt diese Figur zusammen mit einer Keule, die wirklich MotUC-Figuren aufsammeln kann! Tytus hinterlässt einen großen Eindruck mit folgendem Zubehör: abnehmbare Rüstung, Warrior Smasher.

Vikor Schwache Geister zittern vor Angst wenn Vikor vor ihren Toren steht! Bewaffnet, gefährlich und bereit Preternia vor dem Bösen zu schützen, ist unsere He-Man des Nordens Figur nach der Original-Konzeptzeichnung aus der Vintage-Serie nachgebildet worden. Zum ersten Mal als hochdetaillierte, vollbewegliche Figur, die von den Four Horsemen gestaltet wurde ist Vikor bereit für den Kampf mit seiner Streitact, dem Schwert von Gaz, Kriegerschild und einem abnehmbaren Umhang aus Tierhaut.

Weapons Pak 1 - Ultimate Battle Ground Wie kann eine Schlacht ohne die richtige Bewaffnung Spaß machen? Gib He-Man, Skeletor und allen anderen Masters of the Universe Classics Figuren die Gelgenheit für uneingeschränkte Abenteuer mit diese vollgepackten Set! Kommt zusammen mit einer Auswahl an neu gestalteten und aufgefrischten Waffen, Rüstungen und Schilden.

Weapons Pak 2 - Great Wars Wenn die Grenzen gezogen werden, werden Kämpfe ausgefochten, Soldaten fall und Waffen gehen zu Bruch. Erneuere die Waffenarsenale beider Parteien mit diesem ganzen neuen Zubehör-Pack!

Weapons Rack Manchmal gerät eine Sammlung durcheinander, wohin mit den ganzen Waffen, die rumliegen und darauf warten etwas zu zerstören. Werde ordentlich mit dieser getreuen Nachbildung des klassischen Castle Grayskull Waffenständers! Gestaltet im authentischen, markanten Detail kommt es zusammen mit verschiedenen eternianischen Waffen sowohl in silber mit leichten Rostakzenten als auch in Man-E-Weapons Rot. Burg ist nicht enthalten. Dieser Artikel ist nicht im 2011 Club Eternia Abo enthalten.

Webstor Oh welch verworrenes Netz Webstor webt! Begleitet von seiner Strahlenkanone und dem Fast Pack (die vier extra Gliedmaßen sollten nicht unerwähnt bleiben), nutzt diese hoch detaillierte, voll bewegliche Action Figur Intelligenz und Kletterkunst, um seinen Feinden zu entkommen.

Whiplash Wenn der alte Knochenkopf das Gesetz unter seinen Untertanen durchsetzen muss ruft er seinen ultimativen Vollstrecker: Whiplash, dem bösen alles mit dem Schwanz zerschmetternden Krieger. Gestaltet von den Four Horsemen bietet Whiplash einen beweglichen Schwanz, der sich um 360 Grad drehen lässt, so ist er jederzeit und überall bereit einen zerstörerischen Schlag auszuteilen. Und, zur ultimativen Anpassung, kommt er zusammen mit Waffen sowie einem modernen als auch einem vintage Kopf.

Wind Raider Der Wind Raider, das erste Fahrzeug in der Masters of the Universe Classics Serie, ist bereit für die Schlacht hoch über den Wolken! Dieses unglaublich detaillierte Gefährt besitzt eine funktionierende Winde mit Anker und Seil, ein sehr detailliertes Cockpit und einen Kugel gelagerten Ständer, der es erlaubt das Fahrzeug in beliebiger Position aufzustellen. Die meisten Figuren können in Cockpit gesetzt werden (Figuren mit Schwänzen, Flügeln oder Umhängen können eventuell nicht ins Fahrzeug gesetzt werden). Der Wind Raider verfügt ebenfalls über zwei Zugangstüren zu den bemalten Triebwerken, um "Wartungsarbeiten" durchzuführen. Obendrein verfügt die geschlossene Verpackung des Wind Raiders über ein neues Kunstwerk, welches von Rudy Obrero gestaltet wurde, der schon für das Verpackungsbild des Wind Raiders in den 80ern verantwortlich gewesen ist.

Wun-Dar Einst Retter der Goddess und Beschützer des Schwertes von He, wurde der legendäre Savage He-Man von den Four Horsemen mit vielen Details gestaltet und ist voll beweglich. Diese Figur kann nicht bestellt werden und ist nur Abonnenten des 2010 Eternia Clubs zugänglich. Wun-Dar kommt zusammen mit: Zauberschwert, halben Zauberschwert, kosmische Strahlenkanone, eternianischem Brot, Karte von Eternia.

Zodac Der wahre Cosmic Enforcer ist zurück als hoch detaillierte, voll bewegliche Action-Figur in der neuen Masters of the Universe Classics Serie. Zodac kommt komplett zusammen mit abnehmbarer Rüstung und kosmischer Kanone. Ein Muss für jeden Masters of the Universe Fan!

Zodak Lass dich nicht vom saften Gemüt dieses meditierenden Mannes täuschen. Wenn die Pflicht ruft wird Zodak zu einer Kraft, mit der man rechnen muss! Fühle die Macht mit dieser hoch detaillierten, voll beweglichen Action-Figur, die zusammen mit einem kosmischen Stab kommt.