Hurricane Hordak

Beschreibung :
Hurricane Hordak kam mit der fünften Saison nach Eternia. Die Unterschiede zu seinem früheren Aussehen stechen einem sofort ins Auge. Neben der Tatsache, daß seine Rüstung nicht mehr schwarz, sondern golden ist, sollte man besonderes Augenmerk auf seinen rechten Arm lenken. Dieser ist zu einem Waffenarm umfunktionier worden, in dem man drei verschiedene Waffen anbringen kann. Neben dem abgebildeten Energieschild, hat Hordak noch Razorblades und ein Energiekugelzepter. Auf dem Rücken von Hordak befindet sich ein Rad, das, wenn man daran dreht, Drehbewegungen der Waffen vollführt. Allerdings kann Hurrikane Hordak keine Schwingerbewegung vollführen.

Zubehör :
Energieschild
Energiekugelzepter
Razorblades

Varianten :
Lose:
keine bekannt

Verpackt:
keine bekannt


Hordak mit Energiekugelzepter

Hordak mit Razorblades