Mantenna

Beschreibung :
Mantenna kam mit der vierten Saison in die Welt der Masters of the Universe. Sein Körper ist in guten Kontrastfarben (Blau-Rot) gehalten. Seine vorstehenden Ohren fallem dem Betrachter besonders ins Auge, wie auch seine Augen, die eine spezielle Funktion haben. Auf dem Rücken von Mantenna befindet sich ein kleiner Hebel, den man hochschieben kann. Wenn man das tut, so kommen die Augen von Mantenna hervor, er bekommt regelrecht Stilaugen. Er kann keine Schwingerbewegung vollführen. Es gibt von Mantenna eine Variante, die relativ unbekannt ist, mit einem schwarzen statt dem normalen roten Hebel. Und eine Variante gibt es noch, wo die roten Fledermäuse an Mantennas nicht rot angemalt sind.

Zubehör :
Armbrust

Varianten :
Lose:
schwarze Hebel Variante
Black Bats Boots Variante

Verpackt:
Canadian Mail In Two Pack : Mantenna / Leech


Mantenna macht Augen